Restaurant „Leerer Beutel“ 583 Ansichten

Dieser Arbeitgeber hat aktuelle keine Stellenanzeigen veröffentlicht

Restaurant "Leerer Beutel"

„Winnie Freisleben ist für mich eine zentrale Figur in der Regensburger Jazz-Szene als Betreiber des „Leeren Beutels„. Er ist Gastwirt mit Leib und Seele, mit Sinn für alles Musische, alles Kreative. Und er ist selbst ein guter Zeichner. Seine Begeisterungsfähigkeit und sein Engagement fazinieren mich. „So charakterisiert die Künstlerin Roswitha Frank den Kulturveranstalter Winfried Freisleben. Vor über einem Vierteljahrhundert gründete er mit seiner Ehefrau Gertrud Bohner-Freisleben den Jazzclub Regensburg e.V., der schon viele unvergessliche Konzerte auf der Live-Bühne im „Leeren Beutel“ organisiert hatte. Mit 65 Jahren denkt Freisleben noch lange nicht ans Aufhören.

Restaurant „Leerer Beutel“
Bertoldstraße 9
93047 Regensburg

Telefon:+49 941 58997
Fax: +49 941 565734
info@leerer-beutel.de
Öffnungszeiten

Mo 18:00-01:00
Di-Sa 11:00-01:00
So 11:00-15:00

Küche:
Mittagstisch 11 – 14 Uhr
Abends 18 – 22 Uhr

Information
  • EMail info@leerer-beutel.de
Besuchen Sie uns

Folge uns auf Facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

    Folge uns