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Empfangsassistenz (m/w/d) in München

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Secretary Plus Management Support GmbH jobs

München, Bayern

Sind Sie bereit für eine berufliche Veränderung? Secretary Plus
bietet Assistenzen, Fach- und Führungskräften im kaufmännischen
Bereich viele Möglichkeiten einer direkten Festanstellung bei
renommierten Unternehmen. Als einer der erfolgreichen Spezialisten in
Europa bringen wir Mensch und Arbeit passgenau zusammen. Wir bieten
Ihnen eine kostenlose Beratung und Vermittlung.

Unser Kunde ist ein Hamburger Immobilienunternehmen. Das Unternehmen
ist deutschlandweit tätig und wächst stetig weiter. Für diesen
sympathischen Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen der
Direktvermittlung eine Empfangsassistenz (m/w/d) für die Münchener
Niederlassung im Herzen der Stadt.

Wir bieten Ihnen eine kostenfreie Direktvermittlung:

- Direkte Festanstellung beim Kunden (keine Zeitarbeit!)

- Definiertes Recruiting und Betreuung durch unser Münchener Team

- Unterstützung und Tipps bei der Erstellung Ihrer
Bewerbungsunterlagen

- Vorbereitung auf Ihr Gespräch

- Ein offenes Ohr für Ihre Wünsche

- Allgemeine Jobsuche nicht nur für diese Position

Das bietet unser Kunde:

- Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

- Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem inhabergeführten
Unternehmen

- Ein professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld mit einem
engagierten Team

- Raum für persönliche und fachliche
Weiterentwicklungsmöglichkeiten

- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit

Das erwartet Sie:

- Empfang von Kunden, Geschäftspartnern und Gästen

- Repräsentanz des Unternehmens im Erstkontakt

- Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen inklusive der
dazugehörigen Terminverwaltung

- Souveräne Betreuung der Telefonzentrale

- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost

- Erstellung von Korrespondenzen (E-Mails und Geschäftsbriefe) und
Protokollen

- Unterstützung bei Reisekostenabrechnungen

- Bestellen von Büromaterial sowie Übernahme der allgemeinen
Büroorganisation

- Unterstützung und Vertretung der Teamassistenz bei Bedarf und bei
Abwesenheit

Das haben Sie im Gepäck:

- Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen
Bereich oder in der Hotellerie

- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bzw. im
Empfangs-/Rezeptionsbereich mit kaufmännischer Ausrichtung

- Ein klares Verständnis von der Rolle der Assistenz ím
Empfangsbereich, gepaart mit dem Blick für das große Ganze

- Gute bis sehr gute mündliche und schriftliche
Kommunikationsfähigkeiten

- Ein offenes, sehr dienstleistungsorientiertes Auftreten

- Eine organisierte und verlässliche Arbeitsweise

- Sehr gutes Zeitmanagement und absolute Termintreue

- Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (insbesondere
Outlook, Word, Excel)

- Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen:

- Lebenslauf

- Zeugnisse

- Bewerbungsfoto

- Kontaktdaten (insb. Telefonnummer)

- Ihren möglichen Starttermin

- Ihre Gehaltsvorstellungen

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung im Word- oder PDF
Format an die Emailadresse: bewerbung.muenchen@secretary-plus.de

Auf unserer Homepage finden Sie zahlreiche spannende bundesweite
Vakanzen bei TOP-Unternehmen. Schauen Sie doch mal vorbei
unter: http://www.secretary-plus.de

Wir freuen uns auf Sie!

Arbeitsort
PLZ:  80335
Stadt:  München
Bundesland:  Bayern

Kontaktinformationen
Arbeitgeber:  Secretary Plus Management Support GmbH
Ansprechpartner:  Frau Katrin Schmidt
Telefon:  +49 89 59989240

Sonstige Jobinformationen
Kategorie:  Banken, Versicherungen, Immobilien
Anstellungsart:  Vollzeit
Job ID: (1156630440)
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WICHTIGER Hinweis zum so genannten Scamming: JobRoller oder seriöse Anbieter werden Sie niemals nach persönlichen Passwörtern, PIN-Nummern oder nach Video-Ident im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung fragen. Wenn dies verlangt wird, seien Sie vorsichtig!

Weitere Informationen zu dieser Betrugsmasche finden Sie hier.  

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