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Office Coordinator (m/w/d) in Holzkirchen, Oberbayern

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Secretary Plus Management Support GmbH jobs

Holzkirchen, Oberbayern, Bayern

Sind Sie bereit für eine berufliche Veränderung? Secretary Plus
bietet Assistenzen, Fach- und Führungskräften im kaufmännischen
Bereich viele Möglichkeiten einer direkten Festanstellung bei
renommierten Unternehmen. Als einer der erfolgreichen Spezialisten in
Europa bringen wir Mensch und Arbeit passgenau zusammen. Wir bieten
Ihnen eine kostenlose Beratung und Vermittlung.

Unser internationaler Kunde ist führender Anbieter kostengünstiger,
patentfreier Qualitätsarzneimittel mit Sitz im schönen Holzkirchen.
Für dieses namhafte Kundenunternehmen aus der Pharmabranche suchen
wir ab sofort einen Office Coordinator (m/w/d) für das Team Global
Portfolio in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Diese
Position bietet eine tolle Option auf Übernahme!

Ihre Aufgaben in englischer Sprache:

- Professional office management

- Administrative and organizational support oft he Global Portfolio
Leadership Team

- Organizes travel itineraries including visa applications and travel
reimbursements for the local leadership team

- Prepares correspondence and communications including agendas,
presentations, minutes (if required)

- Supports the arrangement and coordination of special events,
trainings, workshops, etc.

- Arranges, coordinates and follows-up on global meetings,
teleconferences, videoconferences etc. as well as external meetings
with customers - in cooperation with the Assistant Head Global
Portfolio

- Supports department related tasks / processes including the
on-boarding of new team members

- Maintains databases, excel files, etc. and prepares simple
PowerPoint presentation

- Coordinates and prepares GPC (Global pipeline committee) meetings

- Participates or leads small projects such as the design and
implementation of a Global Portfolio SharePoint Side or office move

- Orders office materials, creates purchase order etc.

Ihr Profil:

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich in einem
internationalen Umfeld

- Sehr gute Englischkenntnisse da internationales Umfeld

- Gute Deutschkenntnisse

- Sehr gute MS-Office Kenntnisse

- "Hands-on"-Mentalität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Unser Rundumsorglospaket für Sie:

- Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag

- ein hohes Tarifgehalt

- übertarifliche Zulagen

- Urlaubs- und Weihnachtsgeld

- betriebliche Altersvorsorge

- Trainings im MS-Office Bereich

- auf Wunsch arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen

- persönliche Betreuung durch unsere Münchener Team bis zur
Übernahme beim Kunden

Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen:

- Lebenslauf

- Zeugnisse

- Bewerbungsfoto

- Kontaktdaten (insb. Telefonnummer)

- Ihren möglichen Starttermin

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung im Word- oder PDF
Format an die Emailadresse: bewerbung.muenchen@secretary-plus.de

Auf unserer Homepage finden Sie zahlreiche spannende bundesweite
Vakanzen bei TOP-Unternehmen. Schauen Sie doch mal vorbei
unter: http://www.secretary-plus.de

Wir freuen uns auf Sie!

Arbeitsort
PLZ:  83607
Stadt:  Holzkirchen, Oberbayern
Bundesland:  Bayern

Kontaktinformationen
Arbeitgeber:  Secretary Plus Management Support GmbH
Ansprechpartner:  Frau Katrin Schmidt
Telefon:  +49 89 59989240

Sonstige Jobinformationen
Kategorie:  Gesundheit, Medizin, Pflege, Sport
Anstellungsart:  Vollzeit
Job ID: (1146377831)
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WICHTIGER Hinweis zum so genannten Scamming: JobRoller oder seriöse Anbieter werden Sie niemals nach persönlichen Passwörtern, PIN-Nummern oder nach Video-Ident im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung fragen. Wenn dies verlangt wird, seien Sie vorsichtig!

Weitere Informationen zu dieser Betrugsmasche finden Sie hier.  

Wir suchen Ihnen Ihren Job!

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