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Teamassistenz (m/w/d) in München

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Secretary Plus Management Support GmbH jobs

München, Bayern

Sind Sie bereit für eine berufliche Veränderung? Secretary Plus
bietet Assistenzen, Fach- und Führungskräften im kaufmännischen
Bereich viele Möglichkeiten einer direkten Festanstellung bei
renommierten Unternehmen. Als einer der erfolgreichen Spezialisten in
Europa bringen wir Mensch und Arbeit passgenau zusammen. Wir bieten
Ihnen eine kostenlose Beratung und Vermittlung.

Unser Kunde ist eine Wirtschaftskanzlei mit Spezialisierung auf
Wirtschafts- und Steuerrechts im Herzen von München. Das Unternehmen
ist international tätig und wächst stetig weiter. Für diesen
sympathischen Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen der
Direktvermittlung eine Teamassistenz (m/w/d).

Wir bieten Ihnen eine kostenfreie Direktvermittlung:

- Direkte Festanstellung beim Kunden (keine Zeitarbeit!)

- Definiertes Recruiting und Betreuung durch unser Münchener Team

- Unterstützung und Tipps bei der Erstellung Ihrer
Bewerbungsunterlagen

- Vorbereitung auf Ihr Gespräch

- Ein offenes Ohr für Ihre Wünsche

- Allgemeine Jobsuche nicht nur für diese Position

Das bietet unser Kunde:

- Ein tolles Büro mitten im Herzen der Stadt (in der Mittagspause
wird es garantiert nicht langweilig)

- Sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

- Viele weitere ansprechende Benefits

Ihr Verantwortungsbereich:

- Funktion als Ansprechpartner für Mandanten und Mitarbeiter in
enger Zusammenarbeit mit Kollegen (m/w/d)

- anspruchsvolle Sekretariatstätigkeit für einen Partner und sein
Team

- Bearbeitung und Formatierung anspruchsvoller und umfangreicher
Dokumentationen im kompletten MS-Office Paket sowie der Umgang mit
einem weitereichenden Dokumenten-Management-System

- Terminkoordination und auch der Reiseorganisation

- Ihre Arbeit ist in deutscher und in englischer Sprache zu erledigen

Das haben Sie im Gepäck:

- Ihre qualifizierte kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
haben Sie erfolgreich abgeschlossen

- Sie haben idealerweise bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im
Sekretariat gesammelt, vorzugsweise in einer Wirtschaftskanzlei oder
einem Beratungsunternehmen

- Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere arbeiten
Sie professionell mit dem MS-Office-Paket

- Die Mandantschaft ist überwiegend englischsprachig; daher sind
sowohl perfekte Deutsch- als auch Englischkenntnisse in Wort und
Schrift erforderlich

- Im Umgang mit Mandanten und Kollegen sind Sie
dienstleistungsorientiert und freundlich

- Ihre Stärken sind Zuverlässigkeit, Flexibilität und
Teamfähigkeit

- Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und
behalten auch in zeitkritischen Situationen den Überblick.

Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen:

- Lebenslauf

- Zeugnisse

- Bewerbungsfoto

- Kontaktdaten (insb. Telefonnummer)

- Ihren möglichen Starttermin

- Ihre Gehaltsvorstellungen

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung im Word- oder PDF
Format an die Emailadresse: bewerbung.muenchen@secretary-plus.de

Auf unserer Homepage finden Sie zahlreiche spannende bundesweite
Vakanzen bei TOP-Unternehmen. Schauen Sie doch mal vorbei
unter: http://www.secretary-plus.de

Wir freuen uns auf Sie!

Arbeitsort
PLZ:  80331
Stadt:  München
Bundesland:  Bayern

Kontaktinformationen
Arbeitgeber:  Secretary Plus Management Support GmbH
Ansprechpartner:  Frau Katrin Schmidt
Telefon:  +49 89 59989240

Sonstige Jobinformationen
Kategorie:  Recht, Steuern, Finanzen, Controlling
Anstellungsart:  Vollzeit
Job ID: (1146384143)
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WICHTIGER Hinweis zum so genannten Scamming: JobRoller oder seriöse Anbieter werden Sie niemals nach persönlichen Passwörtern, PIN-Nummern oder nach Video-Ident im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung fragen. Wenn dies verlangt wird, seien Sie vorsichtig!

Weitere Informationen zu dieser Betrugsmasche finden Sie hier.  

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