“career@office“ – die kostenlose Karriere-Messe für Assistenzkräfte

Wir suchen Ihnen Ihren Job!


60-Sekunden Bewerbung!

Am 23.05.2017 wieder im Kongresshaus Kap Europa in Frankfurt am Main.

Auch dieses Jahr findet Dienstag, den 23.05.2017, Deutschlands einzige Karriere-Messe für Assistenzkräfte in Frankfurt am Main statt. Auf der „career@office“ im Kongresshaus Kap Europa können Sie sich an über 30 Ständen zu den neuesten Trends für ein effizientes Office-Management informieren – der Eintritt zur Fachausstellung ist kostenlos. Zusätzlich finden Coaching-Runden zu unterschiedlichen Themen aus dem Office-Bereich statt. Die Teilnahme daran ist ebenfalls kostenlos und ohne Voranmeldung möglich. Wenn Sie sich eine intensive Weiterbildung zum Office-Profi wünschen, haben Sie die Möglichkeit, nach Anmeldung an Vorträgen, Workshops und Einzelcoachings teilzunehmen. Die Messe wird wie jedes Jahr von der Fachzeitschrift „working@office“, dem führenden Magazin für professionelles Büromanagement in Deutschland, veranstaltet.

Sie haben dabei die Möglichkeit, Vorträge von und mit fachkundigen Referenten aus verschiedenen Schwerpunktgebieten zu Besuchen. In diesem Jahr werden unter anderem die erste Keynote-Sängerin im deutschsprachigen Raum, Musikerin und Kommunikations-Coach Liz Howard, Peter Halvax, ein Experte für zielgerichtete Kommunikation, die stilsichere Knigge-Expertin Agnes Anna Jarosch und Dunja Schenk, eine Selbstmanagementexpertin und Zielerreichungscoach, referieren.

Bereits seit 2002 treffen sich Assistenzkräfte aus ganz Deutschland zum Netzwerken, Weiterbilden und Informieren auf der Messe „career@office“. Neben Frankfurt am Main haben sich bereits Köln und Hamburg als weitere Standorte etabliert. „Die Messe ist eine einmalige Mischung aus Fachmesse, Weiterbildungstag und Networking-Plattform, die es so in Deutschland nicht noch einmal gibt“, sagt Annette Rompel, Chefredakteurin der „working@office“.

Die Programmhighlights:

Elizabeth (Liz) Howard ist leidenschaftliche Keynote-Sängerin, Speakerin, Moderatorin, Trainerin und Kommunikations-Coach. Ihr Erfolg beruht sowohl auf langjähriger Aus- und Fortbildung als auch auf mittlerweile mehr als 30 Jahren Bühnenerfahrung. In ihrem musikalischen Vortrag „“Sister, oh Sister!“: Starke Frauen kennen keinen Zickenalarm“, begeistert sie als erste Keynote-Sängerin ihr Publikum im deutschsprachigen Raum. Nach ihrem Lebensmotto: „You don’t have to be perfect, just sing the truth with love!“, hat sie ihre eigene, effektive Methode entwickelt, um mit der heilenden Kraft der Musik Menschen zu öffnen und ihre Authentizität zu entfalten! Bei ihren Keynotes wird sie sogar von einer Band unterstützt.

Peter Halvax ist ein erfahrener Experte für zielgerichtete Kommunikation. Er nutzt in seinen praxisnahen Trainings und Vorträgen die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Psychologie. In seinem Vortrag „Schlagfertigkeit mit Charme – Wie Sie wirkungsvoll kontern, ohne zu verletzen“ wird er seinen Zuhörern praktische Tipps geben, die ihnen sowohl im Büroalltag wie auch in allen alltäglichen und ungewöhnlichen Situationen nützlich sein werden. Sein Fachwissen, das er durch seine Tätigkeit im Verkauf eines internationalen Konzerns erworben hat, vermittelt er auf leidenschaftliche, packende und inspirierende Art.

Außerdem mit dabei sind Dunja Schenk, Selbstmanagementexpertin und Chefredakteurin von „Assistenz & Sekretariat heute“, die Leiterin des Deutschen Knigge-Rats Agnes Anna Jarosch und viele mehr. Das Weiterbildungsprogramm wird an diesem Tag 20 verschiedene Vorträge und Workshops umfassen. Daraus kann sich jeder Teilnehmer – passend zu seiner persönlichen Situation – sein individuelles Programm zusammenstellen. Zusätzlich bietet die Fachmesse ganztägig ein breit gefächertes Angebot rund um die Produkte aus der Büro- und Karrierewelt. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die neue berufliche Herausforderungen suchen, stehen der bewährte, fachkundige Bewerbungsmappen-Check und ein professionelles Fotoshooting für Business- oder Bewerbungsfotos zur Verfügung. Zudem haben hochkarätige Sponsoren wie Jochen Schweizer tolle Preise für die Tombola bereitgestellt.

Wann und wo:

Dienstag den 23.05.2017, 09:00 bis 17:30 Uhr

Kap Europa, Osloer Straße 5, 60327 Frankfurt am Main

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.careeratoffice.de

Weitere Informationen für die Presse:

working@office

Carolin Hartmann

Theodor-Heuss-Straße 2-4

53177 Bonn

Tel.: +49 228 7005 | Fax: +49 228 9092-951

ch@vnr.de

www.careeratoffice.de | www.workingoffice.de
Die Fachzeitschrift „working@office“ ist das führende Magazin für professionelles Büromanagement in Deutschland.
working@office
Carolin Hartmann
Theodor-Heuss-Straße 2 – 4
53177 Bonn
ch@vnr.de
0228 7005
www.careeratoffice.de

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, welches bundesweit im Bereich der Informationstechnologie zu Hause ist. Seit über 15 Jahren wachsen wir, mit derzeit mehr als 100 Mitarbeitern, stetig und gesund weiter. Wir suchen zu sofort einen Datenschutzbeauftragten (m/w) in Ahrensbök.   Ihre Aufgaben: Sicherstellung des BDSG und EU-DSGVO sowie anderer Vorschriften über den Datenschutz Unterrichtung und Beratung zu erforderlichen
Die wambo agency ist eine eCommerce Agentur aus Bielefeld die sich aufgrund langjähriger Erfahrung in der Software-Entwicklung im Bereich des eCommerce auf die Planung, Entwicklung und den Betrieb von erfolgreichen Online Shops konzentriert. Wir sind ein Team von passionierten Software-Entwicklern im Bereich eCommerce. Und haben schon für Startups, mittelständische Unternehmen und für große internationale Konzerne Lösungen gefunden. Wir suchen ab
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kraftfahrer (m/w) Es erwartet Sie ein moderner Fuhrpark, ein faires leistungsorientiertes Vergütungssystem und garantierte pünktliche Gehaltszahlung. Ihre Aufgaben: Kanalreinigung Grubenentleerung Fahrzeugpflege Ihr Profil: Führerscheinklasse CE Gültige Fahrerkarte Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten: Arbeitsplatz in Festanstellung Abwechslungsreiche Tätigkeit Gutes Betriebsklima Technisch aktuellen Fuhrpark Kostenfreie Arbeitskleidung Weiterbildungsmöglichkeiten Falls Sie Interesse an einer Mitarbeit
Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, welches bundesweit im Bereich der Informationstechnologie zu Hause ist. Seit über 15 Jahren wachsen wir, mit derzeit mehr als 100 Mitarbeitern, stetig und gesund weiter. Wir suchen zu sofort einen Drucker- und Servicetechniker im Außendienst (m/w) Arbeitsgebiete: Nordrhein-Westfalen, Hannover, Hamburg, Berlin und als Springer (bundesweit). Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Service- und Supportanfragen im
Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, welches bundesweit im Bereich der Informationstechnologie zu Hause ist. Seit über 15 Jahren wachsen wir, mit derzeit mehr als 100 Mitarbeitern, stetig und gesund weiter. Wir suchen zu sofort einen IT-Systemadministrator im Systemhaus (m/w) in Ahrensbök.   Ihre Aufgaben: Anwendersupport und Betreuung von internen und externen Netzwerken Installation, Konfiguration und Administration von Hard-
Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit – das macht die Menschen in Ostbayern aus. Und genau dafür steht auch HEFELE. Denn als Traditionsunternehmen ist HEFELE eng mit der Region verwurzelt. Bereits seit 1942. Das Hefele-Team braucht ab sofort Verstärkung und sucht Sie als Lagermitarbeiter (m/w) für die Abteilung Stahl in Plattling und Landau an der Isar.   Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in
Wir sind ein junges, aufstrebendes und innovatives Team und haben uns in kürzester Zeit durch unsere Leistung und Zuverlässigkeit einen sehr guten Namen im Bereich Kälte- und Klimatechnik verschafft. Wir suchen ab sofort einen Elektriker (m/w) in Neutraubling.   Ihre Aufgaben: Fertigen von Verbindungsleitungen und Elektrobaugruppen nach Zeichnung und Stückliste Befunden, umrüsten und instandsetzen von Elektrobaugruppen nach Arbeitsplan und Zeichnung
Wir sind ein junges, aufstrebendes und innovatives Team und haben uns in kürzester Zeit durch unsere Leistung und Zuverlässigkeit einen sehr guten Namen im Bereich Kälte- und Klimatechnik verschafft. Wir suchen ab sofort einen Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) in Neutraubling.   Ihre Aufgaben: Anlagen der Kälte- und Klimatechnik zusammenbauen, installieren und warten Erstellung von qualifizierten Tätigkeits- und Wartungsberichten Erkennung von
Wir sind ein junges, aufstrebendes und innovatives Team und haben uns in kürzester Zeit durch unsere Leistung und Zuverlässigkeit einen sehr guten Namen im Bereich Kälte- und Klimatechnik verschafft. Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2018 einen Auszubildenden zum Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) in Neutraubling. Ihre Aufgaben: Während deiner 3,5 jährigen Ausbildung durchläufst du bei uns alle technischen Unternehmensbereiche und erlernst
An unserem neuen Standort in der Schlesischen Straße 231 bieten wir unseren Kunden erweiterte Serviceleistungen. In unserem neuen Autohaus wird Kundenfreundlichkeit groß geschrieben. Wir suchen ab sofort einen Empfangsmitarbeiter (m/w) am Counter im Autohaus in Straubing. Ihre Aufgaben: Betreuung von Kunden und Bearbeitung derer Anfragen Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Schlüsselverwaltung und Ausgabe an Kunden Reklamationsannahme Terminierung von Werkstattterminen Ihr
JR_Logo125x125

LikeBox

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Blog-Archiv

Folgen Sie uns auf Facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

    Folgen Sie uns