Hotline: 09421 - 755 9 755

“career@office“ – die kostenlose Karriere-Messe für Assistenzkräfte

Wir suchen Ihnen Ihren Job!


60-Sekunden Bewerbung!

Am 23.05.2017 wieder im Kongresshaus Kap Europa in Frankfurt am Main.

Auch dieses Jahr findet Dienstag, den 23.05.2017, Deutschlands einzige Karriere-Messe für Assistenzkräfte in Frankfurt am Main statt. Auf der „career@office“ im Kongresshaus Kap Europa können Sie sich an über 30 Ständen zu den neuesten Trends für ein effizientes Office-Management informieren – der Eintritt zur Fachausstellung ist kostenlos. Zusätzlich finden Coaching-Runden zu unterschiedlichen Themen aus dem Office-Bereich statt. Die Teilnahme daran ist ebenfalls kostenlos und ohne Voranmeldung möglich. Wenn Sie sich eine intensive Weiterbildung zum Office-Profi wünschen, haben Sie die Möglichkeit, nach Anmeldung an Vorträgen, Workshops und Einzelcoachings teilzunehmen. Die Messe wird wie jedes Jahr von der Fachzeitschrift „working@office“, dem führenden Magazin für professionelles Büromanagement in Deutschland, veranstaltet.

Sie haben dabei die Möglichkeit, Vorträge von und mit fachkundigen Referenten aus verschiedenen Schwerpunktgebieten zu Besuchen. In diesem Jahr werden unter anderem die erste Keynote-Sängerin im deutschsprachigen Raum, Musikerin und Kommunikations-Coach Liz Howard, Peter Halvax, ein Experte für zielgerichtete Kommunikation, die stilsichere Knigge-Expertin Agnes Anna Jarosch und Dunja Schenk, eine Selbstmanagementexpertin und Zielerreichungscoach, referieren.

Bereits seit 2002 treffen sich Assistenzkräfte aus ganz Deutschland zum Netzwerken, Weiterbilden und Informieren auf der Messe „career@office“. Neben Frankfurt am Main haben sich bereits Köln und Hamburg als weitere Standorte etabliert. „Die Messe ist eine einmalige Mischung aus Fachmesse, Weiterbildungstag und Networking-Plattform, die es so in Deutschland nicht noch einmal gibt“, sagt Annette Rompel, Chefredakteurin der „working@office“.

Die Programmhighlights:

Elizabeth (Liz) Howard ist leidenschaftliche Keynote-Sängerin, Speakerin, Moderatorin, Trainerin und Kommunikations-Coach. Ihr Erfolg beruht sowohl auf langjähriger Aus- und Fortbildung als auch auf mittlerweile mehr als 30 Jahren Bühnenerfahrung. In ihrem musikalischen Vortrag „“Sister, oh Sister!“: Starke Frauen kennen keinen Zickenalarm“, begeistert sie als erste Keynote-Sängerin ihr Publikum im deutschsprachigen Raum. Nach ihrem Lebensmotto: „You don’t have to be perfect, just sing the truth with love!“, hat sie ihre eigene, effektive Methode entwickelt, um mit der heilenden Kraft der Musik Menschen zu öffnen und ihre Authentizität zu entfalten! Bei ihren Keynotes wird sie sogar von einer Band unterstützt.

Peter Halvax ist ein erfahrener Experte für zielgerichtete Kommunikation. Er nutzt in seinen praxisnahen Trainings und Vorträgen die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Psychologie. In seinem Vortrag „Schlagfertigkeit mit Charme – Wie Sie wirkungsvoll kontern, ohne zu verletzen“ wird er seinen Zuhörern praktische Tipps geben, die ihnen sowohl im Büroalltag wie auch in allen alltäglichen und ungewöhnlichen Situationen nützlich sein werden. Sein Fachwissen, das er durch seine Tätigkeit im Verkauf eines internationalen Konzerns erworben hat, vermittelt er auf leidenschaftliche, packende und inspirierende Art.

Außerdem mit dabei sind Dunja Schenk, Selbstmanagementexpertin und Chefredakteurin von „Assistenz & Sekretariat heute“, die Leiterin des Deutschen Knigge-Rats Agnes Anna Jarosch und viele mehr. Das Weiterbildungsprogramm wird an diesem Tag 20 verschiedene Vorträge und Workshops umfassen. Daraus kann sich jeder Teilnehmer – passend zu seiner persönlichen Situation – sein individuelles Programm zusammenstellen. Zusätzlich bietet die Fachmesse ganztägig ein breit gefächertes Angebot rund um die Produkte aus der Büro- und Karrierewelt. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die neue berufliche Herausforderungen suchen, stehen der bewährte, fachkundige Bewerbungsmappen-Check und ein professionelles Fotoshooting für Business- oder Bewerbungsfotos zur Verfügung. Zudem haben hochkarätige Sponsoren wie Jochen Schweizer tolle Preise für die Tombola bereitgestellt.

Wann und wo:

Dienstag den 23.05.2017, 09:00 bis 17:30 Uhr

Kap Europa, Osloer Straße 5, 60327 Frankfurt am Main

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.careeratoffice.de

Weitere Informationen für die Presse:

working@office

Carolin Hartmann

Theodor-Heuss-Straße 2-4

53177 Bonn

Tel.: +49 228 7005 | Fax: +49 228 9092-951

ch@vnr.de

www.careeratoffice.de | www.workingoffice.de
Die Fachzeitschrift „working@office“ ist das führende Magazin für professionelles Büromanagement in Deutschland.
working@office
Carolin Hartmann
Theodor-Heuss-Straße 2 – 4
53177 Bonn
ch@vnr.de
0228 7005
www.careeratoffice.de

Starten Sie mit uns in die Zukunft !! Unser Unternehmen hat sich auf Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung spezialisiert. Wir bauen auf langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Durch den Aufbau langfristiger Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern sichern wir die Qualität unserer Leistungen. Wir suchen für unseren Kunden in München einen Bürokaufmann/- frau (m/w)   Ihre Aufgaben: Telefonbetreuung Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von
Der AWO Seniorenpark St. Laurentius wurde im Oktober 2009 eröffnet. Wir wollen Menschen, die Hilfe benötigen unterstützen und Ihnen ein neues Zuhause geben. Im Mittelpunkt stehen die Bewohnerinnen und Bewohner. Unser Ziel ist es, ein hohes Maß an Lebensqualität und Lebensfreude zu erhalten. Wir suchen ab sofort in Voll- und Teilzeit in Leiblfing eine Pflegefachkraft (m/w)   Ihre Aufgaben: Pflegeplanung
Starten Sie mit uns in die Zukunft !! Unser Unternehmen hat sich auf Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung spezialisiert. Wir bauen auf langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Durch den Aufbau langfristiger Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern sichern wir die Qualität unserer Leistungen. Wir suchen für unseren Kunden einen Metallarbeiter (m/w) für die Bearbeitung und Reparatur von tiefgezogenen Behältern für chirurgische Instrumente in München. Alternativer
2019 – feiern wir 60-jähriges Jubiläum. Inhaber ist Herr Erwin Mauerer, Meister als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, der den Meisterpreis der Bayer. Staatsregierung, jüngster Meister Bayerns mit 21 Jahren erworben hat. Aktuell haben wir 20 Mitarbeiter. Wir bilden jedes Jahr 2 Lehrlinge aus. Wir arbeiten in den Bereichen: Ein- und Mehrfamilienhäuser Wohnanlagen Öffentliche Bauten, Industriebauten, Hotels und Gaststätten Wir verbauen herkömmliche
Bei uns im “Mariandl” haben Sie gleich das Gefühl “zu Hause “ zu sein. Erholung und Entspannung auf die schönste Art. Gemütlich und mit viel Liebe zum Detail sind unsere Restaurants mit lichtdurchflutetem Wintergarten ausgestattet. Hier beginnt jeder Tag mit einem tollen und vollwertigen Frühstücksbüfett und hier werden Sie auch kulinarisch aus unserer vorzüglichen Küche verwöhnt. Zum Nachmittagskaffee servieren wir
Mit Leidenschaft fängt alles an Vögl Automobile ist seit mehr als 50 Jahren ein erfolgreiches, leistungs- und wachstumsorientiertes Unternehmen mit Standorten in Dingolfing, Straubing und Cham. Auch heute noch legt die Unternehmensführung Wert auf die Qualität eines Familienbetriebes. Wir sind zertifizierter BMW und MINI Partner. 2011 wurden wir von der Stadt Straubing mit dem Ausbildungspreis ausgezeichnet. Teilen Sie mit uns
Bei uns im “Mariandl” haben Sie gleich das Gefühl “zu Hause “ zu sein. Erholung und Entspannung auf die schönste Art. Gemütlich und mit viel Liebe zum Detail sind unsere Restaurants mit lichtdurchflutetem Wintergarten ausgestattet. Hier beginnt jeder Tag mit einem tollen und vollwertigen Frühstücksbüfett und hier werden Sie auch kulinarisch aus unserer vorzüglichen Küche verwöhnt. Zum Nachmittagskaffee servieren wir
Wir suchen in Landshut Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb Neu- und Quereinsteiger (m/w) sind herzlich willkommen!   Ihre Aufgaben: Verkauf und Präsentation von Produkten renommierter Vertriebspartner aus dem Bereich Energie und Telekommunikation Führen von Verkaufsgesprächen vor Ort beim Kunden Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Auftragsbearbeitung und Pflege der Kundendaten Ihr Profil: Sie haben Spaß am Verkauf und gehen gerne
Seit 2014 bieten wir einem kontinuierlich wachsenden Kundenkreis unsere Dienstleistungen an. Der Schwerpunkt unserer Dienstleistungen befindet sich im Logistiksektor. Wir unterstützen Sie jedoch ebenso bei Personalengpässen vom Produktionshelfer bis hin zum Techniker oder Ingenieur. Derzeit stehen wir Ihnen an unseren Standorten Halle/Saale (für Sachsen-Anhalt und Sachsen) sowie Türkheim (für Bayern) zur Verfügung. Besonderen Wert legen wir bei unserer Arbeit auf
SAR ist eine mittelständische Unternehmensgruppe für Industrie- und Prozessautomation mit Hauptsitz in Dingolfing. Seit 1985 sind wir Partner für professionelle und innovative Automatisierungslösungen. International aufgestellt, bieten wir unseren Kunden – unter anderem namhafte Automobilhersteller – die Planung und Umsetzung effizienz- und qualitätssteigernder Systemlösungen. Wir suchen für unseren Kunden in Waldkirch (Breisgau) einen Elektriker /Elektroniker Energietechnik (m/w)   Ihre Aufgaben: Montage
JR_Logo125x125

LikeBox

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Amazon Alexa

Blog-Archiv

Folgen Sie uns auf Facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

    Folgen Sie uns